Mittwoch, August 02, 2017

BEACHLIFE IN SAINT TROPEZ

Die Strände von Nizza sind an sich sehr schön, aber das Strandleben von Saint Tropez ist noch viel schöner. Einer der berühmtesten Strände von Saint Tropez ist der Club 55. Wer hofft, in Saint Tropez auf Stars und Sternchen zu treffen, ist hier richtig. Mit ein bisschen Glück kann der „aufmerksame Peoplewatcher“ die Stars beobachten, die von ihrer Yacht geholt werden und über den clubeigenen Steg zum Beach flanieren.















XOXO Tonja

PS: Ich habe allerdings keine Starfotos für Euch, ich gehe hier nämlich nur zum Kaffee trinken vorbei...

*Werbung. Hierher werde ich nicht eingeladen, aber ich empfehle es Euch gern.


  1. Liebe Tonja,
    was für wunderschöne Bilder! Ich bin ganz neidisch ;-)
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ganz liebe Grüße zurück:-)

      Löschen

Start typing and press Enter to search